Einladung zum Tag der Vereine auf der Schweizerwiese in Bad Herrenalb

Wir laden Sie herzlich ein zum Tag der Vereine am 16. Juni auf der Schweizerwiese in Bad Herrenalb. Freuen Sie sich auf einen Tag voller Spaß, Unterhaltung und sportlicher Aktivitäten für die ganze Familie.

Unsere Highlights:

  • Golf erleben: Versuchen Sie sich beim Putten und Abschlagen in ein Netz. Unsere Trainer stehen bereit, um Ihnen die Grundlagen des Golfspiels zu zeigen und wertvolle Tipps zu geben.
  • Schnuppertag im nahegelegenen Golfclub: Nutzen Sie die Gelegenheit, unter professioneller Anleitung den Golfsport hautnah zu erleben.
  • Eis vom Toscana IV: Das Toscana IV ist mit selbst produziertem Eis am Stand des Golfclubs vertreten.

Das Programm:

  • 10:00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst
  • 11:00 Uhr: Offizieller Festakt
  • Ab 13:00 Uhr: Buntes Programm der örtlichen Vereine mit Musik, Tanz und vielen Mitmachaktionen
  • Kinder-Olympiade: Spannende Herausforderungen für die Kleinen, bei denen sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können.

Neben unserem Golfprogramm erwarten Sie zahlreiche weitere Attraktionen:

  • Traditionelles Entenrennen
  • Schießzelt mit Laserschießanlage
  • Torwandschießen und Dribbling-Parcours
  • Karaoke, Kindertanzgruppe und vieles mehr

Lassen Sie sich von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und genießen Sie einen unvergesslichen Tag mit der ganzen Familie.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, gemeinsam einen wunderbaren Tag der Vereine zu verbringen.

Herzliche Grüße,

Ihr Golfclub Bad Herrenalb Team

Nachdem unser Glühwein-Event im letzten Jahr so großen Anklang gefunden hat, möchten wir diese schöne Tradition fortsetzen! Wir laden euch herzlich ein zum Glühwein-Event mit Siegerehrung amSamstag, den 13. Dezember, um 18:00 Uhrauf der Terrasse vor dem Sekretariat. Lasst

Im Golfclub Bad Herrenalb standen am Wochenende gleich zwei spannende Finalspiele an: das Einzel-Matchplay-Finale sowie das TEAM-Match Play Finale 2025. Im Einzelfinale lieferten sich Frank Gerlach und Joachim Dahlinger ein spannendes Duell, das erst auf den letzten Bahnen entschieden

Der Herbst zeigt sich in Bad Herrenalb von seiner schönsten Seite:Warme Sonnenstrahlen, leuchtende Farben und eine friedliche Stille über den Fairways machen diese Jahreszeit zu einem ganz besonderen Erlebnis auf unserem Platz. Zwischen sanften Hügeln und buntem Laub bietet

Am vergangenen Sonntag durften wir im Golfclub Bad Herrenalb die Premiere des neu benannten Five Flags Cup austragen – und hatten dabei großes Glück mit dem Wetter. Während der erste Flight noch im Nebel abschlagen musste, wie Detlef Heise,

Unsere Herrenmannschaft krönt eine starke Saison: Mit Teamgeist, spielerischer Klasse und beeindruckender Konstanz gelingt der verdiente Aufstieg in die 3. Liga! Schon früh war spürbar, dass in diesem Jahr etwas Besonderes möglich ist. In der 4. Liga Gruppe C